Bewertungen

Lassen Sie uns wissen, wie zufrieden Sie mit unseren Mitarbeitern waren. Es wäre toll, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen, eine Bewertung bei Google zu schreiben, denn dann helfen Sie uns und auch anderen Patientinnen und Patienten, die auf der Suche nach einem Schlaflabor sind. Dafür genügt ein Klick!

PATIENTENZUFRIEDENHEIT IST UNS WICHTIG

Alle Bewertungen 

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 238 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!
 

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

 

Sehr zu empfehlen.

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2021

Sehr zu empfehlen: Gut geschlafen, sehr nette und freundliche Betreuung.

Alfred

Sehr empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
17. April 2024

Sehr angehme Atmosphäre. Ausgezeichnete Betreuung. Gute Aufklärung was einen erwartet.

Susanne

Sehr guter Service

Rated 5,0 out of 5
15. April 2024

.

Cersten

Super Einrichtung

Rated 5,0 out of 5
20. März 2024

5 Sterne verdient

Kai

Absolute Empfehlung

Rated 5,0 out of 5
18. März 2024

Das Personal war sehr freundlich und die Ausstattung und das Ambiente sind ausgezeichnet. Leider war meine Nacht durchwachsen, was ich auf die besondere Situation und die Sensoren/Kabel zurückführe.

Ich kann das Schlaflabor uneingeschränkt empfehlen!

Bertram

Alles Top!

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

War als Begleitung dabei, alles prima. Super Service.

Robert

Richtig gut!

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Ganz liebe Mitarbeiter, sehr sauber und ein tolles Ambiente.

Ausgezeichnet!

Anette

Sehr angenehm

Rated 5,0 out of 5
7. März 2024

Der Aufenthalt hier ist sehr angenehm und die Mitarbeiter sind unglaublich aufmerksam und unterstützen einen um ein vielfaches besser als der Arzt.

Erst hier habe ich die „wichtigen“ Sachen über meine Behandlung erfahren und wurde umfangreich informiert.

Spessartler

Wie im Hotel nur mit Kabeln

Rated 5,0 out of 5
7. März 2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch verkabelt. Die Nacht war leider durchwachsen, was den Kabeln geschuldet war. Ambiente ist sehr schön und einladend.

Familie

Alles bestens

Rated 5,0 out of 5
20. Februar 2024

Schönes Ambiente, freundliches Team, kann man nur empfehlen.

Robert

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und wirklich komfortabel.

Rated 5,0 out of 5
20. Februar 2024

Tolles Ambiente, sehr sauber.

100% Weiterempfehlung von mir.

Anette

Sehr angenehm

Rated 5,0 out of 5
12. Februar 2024

Das Schlaflabor ist sehr zu empfehlen. Angefangen mit dem freundlichen Personal über die tollen Zimmer und die gute Betreuung. Alles TOP !!!

Schuller

Super

Rated 5,0 out of 5
25. Januar 2024

Sehr nettes Personal

Klinik okay

Kann man weiterempfehlen

Pettrich

Tolle Einrichtung-super netter service

Rated 5,0 out of 5
22. Januar 2024

War jetzt das 2. Mal da, und muss sagen, dass die Einrichtung und das Personal total gut ist. Man fühlt sich gut versorgt und aufgenommen. Es wird alles ausführlich erklärt.

Wolfgang

Wie im Hotel

Rated 5,0 out of 5
18. Januar 2024

Sehr schönes Gebäude und ausgesprochen angenehm eingerichtete Zimmer. Das Bad ist perfekt. Das Team ist ausgesprochen zugewandt und sympathisch. Toll, die Idee einen kleinen Bocksbeutel und Wasser mit auf das Zimmer zu geben. Das Schlaflabor übertrifft alle Erwartungen.

S

Atemstörung

Rated 5,0 out of 5
16. Januar 2024

Eine Nacht wie im 5 Sterne Hotel

Stefan

Alles bestens

Rated 5,0 out of 5
15. Januar 2024

Sehr nettes Personal und schöne Zimmer. Wasser im Zimmer und Kaffee am Morgen

Doris

Reinkommen und wohlfühlen

Rated 5,0 out of 5
10. Januar 2024

Sehr nettes Personal man fühlt sich gut aufgehoben

Matthias

Klare Empfehlung!

Rated 5,0 out of 5
21. Dezember 2023

Reibungsloser Check in, äußerst freundliches Team, bei dem man sich rundum wohl und stets in guten Händen fühlt. Niemand wirkte gehetzt oder genervt. Keine Wartezeit, man wurde über das Prozedere gut informiert.

☆☆☆☆ Hotelatmosphäre in Lobby und Zimmer. Sauber & funktional. Dickes Lob an alle!

Peter

Perfekter service

Rated 5,0 out of 5
20. Dezember 2023

Sehr nettes Ambiente, sehr sauber, freundliches kompetentes Personal, einmaliger Service. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Wolfgang

Sehr angenehm hier

Rated 5,0 out of 5
19. Dezember 2023

Sehr freundliches Personal, man wird auch sehr gut informiert. Die Zimmer sind sehr schön

Sabine

Sehr komfortabel

Rated 5,0 out of 5
13. Dezember 2023

Wunderschöne Räumlichkeiten und sehr nettes und kompetentes Personal

Stefan

Alles bestens

Rated 5,0 out of 5
7. Dezember 2023

Sehr modernes Schlafzentrum, ausgesprochen freundliches Personal , sehr zu empfehlen

Michael

Prima

Rated 5,0 out of 5
7. Dezember 2023

Sehr freundliches und herzliches Personal, super Ausstattung

Michaela

Klasse

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2023

Sehr gute Ausstattung, sehr freundliches Personal, fühlt man sich sehr gut

Marco

Alles super

Rated 5,0 out of 5
6. Dezember 2023

Alle waren sehr zuvorkommend, tolle Zimmer

Bernd

Überraschung

Rated 5,0 out of 5
30. November 2023

Für diese doch ungewöhnliche Aktion habe ich eine sehr gute Nacht gehabt. Die Menschen die hier arbeiten sind sehr freundlich und entspannt. Alles top!

Gisela

5 Sterne deluxe

Rated 5,0 out of 5
29. November 2023

Zimmer waren top, wie im Hotel. Das Personal war sehr freundlich. Es gab sogar einen Gute-Nacht-Wein. Zusammenfassend 5 Sterne. Hier kann man bedenkenlos wiederkommen.

Andreas

Schlaflabor 1 Nacht

Rated 5,0 out of 5
21. November 2023

Ich war völlig überrascht. Zimmer wie im Hotel, sehr freundliche Mitarbeiterinnen ? Einfach 5 Serne

Volker

Zufrieden und ausgeschlafen

Rated 4,0 out of 5
21. November 2023

Habe gut geschlafen

Sehr freundliches Personal

Komme gerne wieder:-)

OnkelTom

Sehr gute und schöne Einrichtung

Rated 5,0 out of 5
20. November 2023

Ein sehr modernes und einladendes Schlafzentrum.

Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich wie im ***** Sternehotel.

Sehr empfehlenswert.

Danke das ich hier sein durfte

Matthias

Das war ein super Aufenthalt

Rated 5,0 out of 5
16. November 2023

Nette Menschen die sich um einen kümmern und morgens noch ein Kaffee, perfekt. Man sollte sich etwas zu trinken mitnehmen. Es gibt ein kleines Wasser

Barbara

Schlaflabor

Rated 5,0 out of 5
6. November 2023

Rundum zuvorkommende Behandlung und Betreuung! Sehr empfehlenswert.

Irmgard

Gute Betreuung

Rated 5,0 out of 5
26. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen

Kajetan

Sehr nettes und freundliches Personal. Super Erklärung!

Rated 5,0 out of 5
18. Oktober 2023

Das Personal ist super freundlich und hat den kompletten Ablauf sehr gut erklärt. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

Julian

Besser geht nicht

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2023

Besser kann ein Schlafzentrum nicht sein.

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Menschen, tolles Ambiente.

Komme gerne wieder

Michael

Sehr gute Adresse

Rated 5,0 out of 5
5. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen: Gut geschlafen, sehr nette und freundliche Betreuung.Man fühlt sich wohl !!!!

B

Besser gehts nicht

Rated 5,0 out of 5
5. Oktober 2023

Sehr angenehme Atmosphäre, nette Menschen, tolles Ambiente. Wenn die Verkabelung nicht wäre vergleichbar mit einem guten Hotel. Macht weiter so. Ich habe mich bei euch wohl gefühlt.

Dieter

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
5. Oktober 2023

Sehr nette Aufnahme und sehr gute Versorgung., sowohl auf medizinischer Basis, als auch im Service Bereich.

Freund

Super gute Behandlung

Rated 5,0 out of 5
26. September 2023

Sehr gute Behandlung, nette Schwestern

Helene

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
13. September 2023

Sehr gute Ausstattung. Gutes und kompetentes Personal.

Nicole

Alles Super

Rated 5,0 out of 5
13. September 2023

Alles Super

K

Super nett

Rated 5,0 out of 5
6. September 2023

Alles ok

Michael

Das Unangenehme so angenehm wie möglich gemacht

Rated 5,0 out of 5
5. September 2023

Vielen Dank für die sehr persönliche und professionelle Behandlung!

Kai

Freundlich, sauber, modern

Rated 4,0 out of 5
4. September 2023

sehr zufrieden

Viktor

Perfekt

Rated 5,0 out of 5
31. August 2023

Besser kann ein Schlafzentrum nicht sein ! Freundliches Personal, schöne saubere und moderne Ausstattung.

Sabine

Sehr modern eingerichtet.

Rated 5,0 out of 5
9. August 2023

Sehr nettes und freundliches Personal, Zimmer sind sehr schön eingerichtet.

Steffen

Sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
9. August 2023

Sehr zufrieden, sehr freundliches und kompetentes Personal. Ich habe gut geschlafen. Sehr saubere Zimmer nd alles gepflegt.

Stephan

Alle Mitarbeiter sehr nett

Rated 5,0 out of 5
9. August 2023

Man fühlt sich wohl

Sylvia

Alles sehr gut

Rated 5,0 out of 5
8. August 2023

Alle waren super freundlich, die Einrichtung ist sehr modern

Anika

Weinfreund

Rated 5,0 out of 5
8. August 2023

Sehr schön und freundlich Top

Klaus

Alles Super, neu, sauber, freundlich

Rated 5,0 out of 5
8. August 2023

Bestnote

A

Sehr gute Info, nette und freundliche Schwestern, hilfsbereit

Rated 5,0 out of 5
8. August 2023

Sehr freundlich. Informativ angenehme Nacht,

Thomas

Sehr freundliche Atmosphäre

Rated 5,0 out of 5
7. August 2023

Schon wie zuvor, sehr zufrieden mit der Betreuung und Unterbringung.

Michael

Sehr nette und schöne Umgebung

Rated 5,0 out of 5
3. August 2023

Sehr nettes Personal und schöne Einrichtung

Matthias

Servus

Rated 5,0 out of 5
3. August 2023

Einfach Super

Hannes

Schöne Atmosphäre

Rated 5,0 out of 5
3. August 2023

Schöne Atmosphäre für ein nicht so angenehmes Thema. Sehr sehr freundliches Personal, dass sich Zeitnimmt, um Fragen zu beantworten.

OnkelTom

Sehr angenehme Erfahrung

Rated 5,0 out of 5
2. August 2023

Alle waren sehr freundlich, die Struktur ist toll! Ich würde wieder kommen ????

Fabrizio

Schlaflabor

Rated 5,0 out of 5
2. August 2023

Sehr nette Mitarbeiterinnen. Angenehme Atmosphäre

Mollwitz

Top

Rated 5,0 out of 5
2. August 2023

Sehr nettes Personal, super Zimmer, ruhig, ganz ohne Stress

Schmitt

Super betreuung

Rated 5,0 out of 5
2. August 2023

Super gut geschlafen. Beste Nachtwache.

Matthias

So gemütlich, wie möglich

Rated 5,0 out of 5
2. August 2023

Siehe oben.

Schwulst

Sehr gutes und modernes Schlaflabor

Rated 5,0 out of 5
2. August 2023

Sehr nettes Personal, moderne Zimmer

Johannes

Sehr freundlich

Rated 5,0 out of 5
27. Juli 2023

AUSGEZEICHNET

Weitzel

Tolles Ambiente, einfach zum Wohlfühlen

Rated 5,0 out of 5
20. Juli 2023

Super freundliches Personal, traumhaftes Ambiente, man fühlt sich wie in einem Luxushotel, sehr zum weiterempfehlen, die eine Nacht war Erholung pur.

Natja

Ausgezeichnet

Rated 5,0 out of 5
19. Juli 2023

Sehr freundliches und kompetentes Personal, Räumlichkeiten lassen nichts zu wünschen übrig, sehr sauber.

Wünschenswert wäre zu der angebotenen Tasse Kaffee, vielleicht ein kleines Frühstück (Hörnchen?) Könnte ruhig auch gegen Bezahlung sein.

Franz

Sehr freundliches Personal

Rated 5,0 out of 5
11. Juli 2023

Sehr freundliches Personal

Bequemes Bett

Angelika

Super Schlaflabor

Rated 5,0 out of 5
5. Juli 2023

Modernes Schlaflabor mit ganz lieben Mitarbeitern. Tolle Nachtwache.

Mueller

Sehr chique, sehr freundliches Personal

Rated 4,0 out of 5
4. Juli 2023

Klimaanlage für geräusch-empfindliche wie mich leider störend.

Ansonsten sehr freundliche Atmosphäre!

Matthias

Alles Top!

Rated 5,0 out of 5
4. Juli 2023

Sehr freundliches Personal. Schöne, saubere Zimmer.

Frank

Sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2023

Freundliches Personal, gute Betreuung, moderne Zimmer

M

Was muss, dass muss…

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2023

Wer nicht muss, geht nicht, wer muss, der kommt am besten hier her. Super Betreuung, super nettes Personal und gutes Ambiente.

W

Schlaflabor delux

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2023

Sehr nettes zuvorkommendes Personal in einer modernen und ruhigen Atmosphäre.

Vielen Dank.

Michael

Super

Rated 5,0 out of 5
29. Juni 2023

Alle sehr sehr nett

Lukas

Super Einrichtung

Rated 5,0 out of 5
27. Juni 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Einfach top.

Harald

Sehr zu empfehlen

Rated 5,0 out of 5
27. Juni 2023

tolle Einrichtung mit super freundlichem Personal

Matthias

Einfach sehr schön

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2023

Super nettes Personal und freundliches Ambiente und sehr nettes Personal

Richard

4**** Wohlfühlprogramm

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2023

Man fühlt sich, wie im Hotel. Das Personal ist ausgesprochen nett, fürsorglich und kompetent.

Michael

First Class!

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2023

Zum zweiten Mal hier.Wieder ALLES Tipitopi!Sehr,sehr freundliche Profis!

Pedro

Alles Super

Rated 5,0 out of 5
7. Juni 2023

Ausgezeichnete Versorgung und sehr nettes Personal

MICHAEL

Vollkommen zufrieden

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2023

Ein sehr freundliches Personal

*****

Und das Ambiente des Schlaflabor

hat Carisma.

Mir hat es gefallen

Und somit möchte ich nochmals sehr bedanken

Schirm

Empfehlenswert

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2023

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und habe gut geschlafen

Juergen

Sehr zufrieden

Rated 5,0 out of 5
6. Juni 2023

Einfach nur topp.

Atmosphäre wie im Hotel.Personal sehr gut.

Martin

Schlaflabor

Rated 5,0 out of 5
1. Juni 2023

Hervorragende Betreuung bzw Einstellung auf die Nacht im Schlaflabor

Stefan

Schlaflabor 05.2023

Rated 5,0 out of 5
1. Juni 2023

Mit allem zufrieden, Personal sehr nett.

A

Sehr schöne Anlage und freundliches Personal

Rated 5,0 out of 5
31. Mai 2023

Sehr freundliches Personal und sehr schöne Atmosphäre

I

Sehr gute Orga

Rated 5,0 out of 5
24. Mai 2023

Von spät bis früh alles bestens organisiert

Thomas

Perfekt

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2023

Behandlung und Service war perfekt und in einem angenehmen Ambiente

Gerd

Alle sehr freundlich und zuvorkommend

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2023

Schöne Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Christel

Gut geschlafen

Rated 5,0 out of 5
23. Mai 2023

Schöne Lage, gepflegtes ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal

Franz

Gute Nacht

Rated 5,0 out of 5
17. Mai 2023

Die Betreuung ist sehr gut und das Bett sehr weich . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich♡

Camila

Alles Super!

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2023

Freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen, Zimmer sehr sauber.

Jannis

Super nett

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2023

Nur zur empfehlen.

Angela

Sehr angenehm tolle Betreuung

Rated 5,0 out of 5
9. Mai 2023

Sehr angenehm tolle Betreuung Zimmer wie im Hotel

Marianne

Perfekt!

Rated 5,0 out of 5
8. Mai 2023

War alles perfekt. Freundlich, sauber und professionell.

Rainer

Perfekt

Rated 5,0 out of 5
27. April 2023

Man fühlt sich geborgen und sehr gut betreut und würde sogar Urlaub machen

Wolfgang

Rundum zufrieden ! Kann es nur empfehlen!!

Rated 5,0 out of 5
25. April 2023

Super nettes Personal. Hab mich wohl gefühlt. Super saubere moderne Einrichtung!

Stephan

Wohlfühl +++++

Rated 5,0 out of 5
24. April 2023

Obwohl mit ernstem Thema unterwegs.mit Ruhe,Gelassenheit sind hier Profis am Start!

PEDRO

Umgang mit Patienten,Ausstattung des Zimmers, Sauberkeit

Rated 5,0 out of 5
6. April 2023

Alles super

Elisabeth

Ein schöner u nützlicher Aufenthalt

Rated 5,0 out of 5
6. April 2023

Man ist hier in einen Super modernen Schlaflabor.

Der Aufenthalt hier ist sehr schön.

Es ist mitten in den Weinbergen,was es super schön macht!

Macht kurzes Urlaub feeling.

Die Betreuung ist Super!

Nur zu empfehlen!

Patient